Gewerbelizenz für deinen finanziellen Erfolg

Das größte Problem für kreative Plotter-Fans und Shirt-Designer ist die eingeschränkte Nutzung für viele Motive. Was passiert, wenn du mehr möchtest? Was geschieht, wenn du mit „fremden“ Designs Geld verdienen möchtest? Einige Beispiele gefällig?

• Du nähst T-Shirts für Teenager und veredelst deine Nähwerke mit schönen Plottermotiven?

• Du verkaufst personalisierte Schneidebretter und verzierst sie mit Monogrammen?

• Du organisierst besondere Anlässe und schmückst sie mit festlichem Dekor und Accessoires?

Zusammengefasst: du verkaufst Produkte mit besonderen Designs.

Dann sind meine Plotterdateien, Vorlagen und Designs perfekt für dein Business geeignet. Mit diesen Motiven erzielst du bei deinen Käufern ein Wow-Effekt. Und damit du von den Motiven profitieren kannst, benötigst du eine Gewerbelizenz. Dabei gilt:

Teuer war gestern!

Was ist eine Gewerbelizenz?

Eine Gewerbelizenz für Designs ist eine Erlaubnis, die es einem Unternehmen oder einem Gewerbetreibenden erlaubt, Bilder für kommerzielle Zwecke zu nutzen. Eine Lizenz kann für eine Vielzahl von Einsatzgebiete verwendet werden, wie zum Beispiel für Werbe- und Marketingmaterialien, Websites, Social-Media-Beiträge, Broschüren, Kataloge und vieles mehr.

Es ist wichtig, dass Gewerbetreibende sicherstellen, dass sie die entsprechenden Lizenzen für alle Bilder haben, die sie für ihre kommerziellen Zwecke verwenden, um mögliche kostspielige Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden.

Die Gewerbelizenz bei Famafami 

Mit der Famafami – Lizenz bekommst du die Genehmigung ein Motiv auf deine Produkte anzuwenden. Ob auf Textilien, Holz oder Wandbilder, alles ist erlaubt, sofern es selbsthergestellte Einzelstücke sind. Jegliche Print on demand, Digistamps, Bügelbilder und ähnliches sind bei der allgemeinen Gewerbelizenz ausgeschlossen 

Die Gewerbelizenz gilt für ein Plottermotiv oder einem Plotter-Set. Für zwei Designs benötigst du dementsprechend zwei Gewerbelizenzen (oder ein Bundle). Mit einer Gewerbelizenz kannst du unendlich viele Einzelstücke verzieren, die Auflage ist demzufolge unbegrenzt. Ist es nicht verlockend, mit einem Motiv tausende von Produkten zu gestalten und absehbar ein hohen Umsatz damit zu generieren?

Lohnt sich eine Gewerbelizenz?

Ja. Angenommen du erwirbst eine Lizenz zu einem Preis von 15,00 Euro. Mit dieser Lizenz erstellst und verkaufst du 25 Produkte mit einem Gewinn von jeweils fünf Euro. Das bedeutet einen Gewinn von über 100 Prozent, welcher mit jedem verkauften Design steigt.

Wie lange ist die Gewerbelizenz gültig?

Die Lizenz hat keine begrenzte Zeit. 

Was kostet die Gewerbelizenz?

Eine Lizenz kostet aktuell 15,00 Euro.

Damit kannst du lebenslang unbegrenzt Produkte mit meinem Motiv verkaufen.

Kann ich mehrere Lizenzen gleichzeitig (für verschiedene Designs) erwerben?

Ja, bitte kontaktiere mich für ein persönliches Bundle-Angebot!

Ist eine Lizenz für Print on demand Dienste erhältlich?

Bitte kontaktiere mich hierfür! Dadurch, dass ich mehr Informationen benötige (Anzahl, Länder, Produkte) kann diese Frage einzig persönlich beantwortet werden.

Lust professionell loszulegen und Geld zu verdienen?

Dann kontaktiere mich bitte per E-Mail und wir besprechen alle Einzelheiten für eine Zusammenarbeit.

E-Mail: support@famafami.de

Kreative Grüße,

Dein Michel


Kreativität in einem inspirierenden Newsletter

Mein Newsletter ist wie ein kunterbuntes Kreativ-Magazin. Er landet direkt in deinem Postfach und bietet umfangreiche Tutorials und verspielte Designs. Tauche ein in eine Welt voller faszinierender Techniken und lass dich von den unendlichen Möglichkeiten des Plottens begeistern. Verpasse keine Ausgabe und erweitere kontinuierlich dein Know-how und deine kreative Palette!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Durch deine Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir meinen wöchentlichen Newsletter per Mail zusende und deine angegebenen Daten zu diesem Zweck verarbeite. Du kannst diese Einwilligung jederzeit mit einem Klick widerrufen und dich aus dem Newsletter austragen. In diesem Fall werde ich deine Daten löschen und du erhältst keinen Newsletter mehr.